Unser Bild des Monats, April 2020

Wir gratulieren Ute, die wieder einmal den 1. Platz belegt, ganz herzlich! 

Aber auch Martin und Ingo haben unseren Glückwunsch verdient, sie belegen die Plätze 2 und 3.

Die mündliche Besprechung der eingereichten Fotos am Klubabend fällt auch dieses Mal wieder coronabedingt aus. Aber wir haben ja ein Forum. Es wäre schön, wenn der eine oder andere zu den Fotos im Forum Stellung beziehen würde. Das müssen ja keine ausführliche Bildbesprechungen sein. Aber wenn die eigene Bewertung eines Fotos stark von der durchschnittlichen Wertung abweicht, wäre das zum Beispiel ein Aufhänger, den eigenen Standpunkt zu erklären und so vielleicht eine Diskussion anzustoßen.

Das Bild von Wilfried (Platz 4) polarisierte am stärksten. Die Wertungen lagen zwischen 4 und 10 Punkten. Hier wäre sicher Diskussionsbedarf gegeben.

Und hier sind alle Fotos in der Reihenfolge ihrer Bewertung zu sehen. Nach einem Klick darauf sind der linken unteren Ecke des Bildschirms auch die Durchschnittswerte zu jedem Foto zu sehen, ebenso die Copyright-Vermerke.

Titelfoto: Ute Schmücker

 

Und für die Gäste unserer Seiten, die mehr über das Projekt erfahren möchten:
Klicken Sie bitte hier.