Unser Bild des Monats, Mai 2020

Rainer belegt den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch!

Nur knapp dahinter liegen Dietmar und Wilfried auf den folgenden Plätzen. Auch euch herzlichen Glückwunsch!

Immer noch fällt unser Klubabend coronabedingt aus. Deshalb sind wir für Bildbesprechungen weiterhin auf unser Forum angewiesen. Das hat im letzten Monat gut geklappt und es wäre schön, wenn diese Möglichkeit auch weiter genutzt würde.

Platz 2, das Foto von Dietmar weist die größte Differenz in den Bewertungen auf – 6 Punkte. Zwischen 3 und 9 von 10 Punkten lagen die Wertungen, da gibt es sicher Diskussionsbedarf.

Einig war man sich beim Foto von Andreas, das den 8. Platz belegte. Nur 2 Punkte Differenz.

Und hier sind alle Fotos in der Reihenfolge ihrer Bewertung zu sehen. Nach einem Klick darauf sind der linken unteren Ecke des Bildschirms auch die Durchschnittswerte zu jedem Foto zu sehen, ebenso die Copyright-Vermerke.

Titelfoto: Rainer Wulfert

 

Und für die Gäste unserer Seiten, die mehr über das Projekt erfahren möchten:
Klicken Sie bitte hier.