Unser Bild des Monats, Januar 2020

Das erste Bild des Monats für das Jahr 2020 stammt von Karl-Ulrich.

Herzlichen Glückwunsch!

Den zweiten Platz teilen sich Claudia und Andreas P., auch Euch gratulieren wir.

Den Feiertagen und dem Jahreswechsel ist es wohl zu verdanken, dass dieses Mal nur fünf Bilder zu jurieren waren. Auch die Zahl der Juroren hielt sich in Grenze: acht. Aber die Bewertung waren recht einheitlich: Beim Siegerfoto und beim Platz 4 differierten die Wertungen um nur zwei Punkte, bei allen anderen um vier Punkte.

Und hier sind alle Fotos in der Reihenfolge ihrer Bewertung zu sehen. In der linken unteren Ecke des Bildschirms sind auch die Durchschnittswerte zu jedem Foto angegeben.

Titelfoto: Karl-Ulrich Kortmann

 

Und für die Gäste unserer Seiten, die mehr über das Projekt erfahren möchten:
Klicken Sie bitte hier.