Ute Schmücker

  • Profilbild

    Ute Schmücker

    Funktion:Mitglied

    Auftragsfotografie:Nein

    Schwerpunkt(e):Industrie&Technik, Landschaft, Langzeitbelichtung, Natur, Sport&Action, Tiere

    Wohnort:Essen

    Über mich:Die digitale Fotografie bietet mir ein Hobby mit vielfältigen Aspekten. Man kann  es gemeinsam oder auch alleine betreiben, kann unterwegs sein, aber auch zuhause seine Motive finden, kann sich mit Bearbeitungstechniken vor dem Rechner beschäftigen oder die Fotos als Ausdruck in der Hand halten und/oder die Wand damit dekorieren 😉 Die Entscheidung einem Fotoclub beizutreten, entstand aus dem Wunsch heraus mich mit Gleichgesinnten zu dem Thema austauschen zu können. Dass mich das in der eigenen fotografischen Entwicklung fördert und fordert, ist ein weiterer angenehmer Aspekt.    

Portfolio