Philipp Dumont

  • Profilbild

    Philipp Dumont

    Funktion:Mitglied

    Auftragsfotografie:Ja

    Schwerpunkt(e):Familie, Fotografik, Fotostudio, Hochzeit, Kinder, Landschaft, Langzeitbelichtung, Lightpainting, Menschen, Mode, Natur, Paare, Portrait, Reisen, Video

    Wohnort:Dortmund

    Web:http://www.pd-pixel.de

    Über mich:Angefangen habe ich mit etwa 14 Jahren durch einen Freund aus dem Internat. Durch diesen Freund bin ich auch zu meiner ersten Canon gekommen. Mit der Zeit reichten die Objektive oder Kameras nicht mehr und mussten daher verbessert werden. Am Anfang habe ich fast alles fotografiert, aber mit der Zeit stellte sich die Leidenschaft für Landschaften heraus! Erstaunlicherweise empfinde ich die Langzeitbelichtungen als sehr entspannend, wer mich kennt weiß das ruhig nicht so meine Stärke ist, das Warten auf den einen Moment beruhigt extrem.

Portfolio