Mohammed Al-Jahishi

  • Profilbild

    Mohammed Al-Jahishi

    Funktion:Mitglied

    Schwerpunkt(e):Familie, Food, Landschaft, Makro, Natur, Pflanzen, Portrait

    Wohnort:Dortmund

    Über mich:Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters! und was ich darunter verstehe möchte ich gerne mit guten Bildern zeigen. Die Welt ist farbig! und damit ist der zweite große Bereich meiner Intension für die Fotografie beschrieben. Angefangen habe ich erst 2018 mit einer Sony DSC HX400V und jetzt möchte ich mir mit meiner Nikon D5600 den Traum erfüllen, professionell zu werden und die Kunst der Fotografie richtig zu lernen. Ich komme übrigens aus dem Irak. Schönheit und Farben zu sehen und diese einzufangen, in meiner Gefühlswelt funktioniert es schon jetzt, aber meine Gefühle so in Bildern festzuhalten, dass ich sie anderen Menschen auch gut transferieren kann, erfordert Wissen und Können, das man in einer Gemeinschaft gleichgesinnter Menschen schneller erwerben kann. Im Verein erhoffe ich mir Unterstützung, Impulse und eine gute Gemeinschaft.

Portfolio