Matthias Mempel

  • Profilbild

    Matthias Mempel

    Funktion:Mitglied

    Auftragsfotografie:Nein

    Schwerpunkt(e):Architektur, Digital Art/Composing, Experimentell, Fotokunst, Industrie&Technik, Street, Wettbewerbe

    Wohnort:Dortmund

    Web:http://www.mindshots.de

    Über mich:Ich fotografiere sehr experimentell alles was mit Architektur, Street, Indoor, Industrie im weitesten Sinne zu tun hat. Ich jage aber auch jedem anderen Motiv nach, was kreatives Potential hat. Ich habe mir umfassende Kenntnisse im Bereich PS angeeignet aber auch mein LR Wissen ist fortgeschritten, die ich auch gerne beide nach Bedarf in meinen kreativen Workflow einsetze. Auch in den Themen Bildbesprechung und Bildanalyse versuche ich mich immer weiter zu entwickeln und suche dort regelmäßig Gesprächspartner. Das Fotografieren dient für mich auch als Entspannung vom Berufsleben. https://1x.com/member/mindshots http://www.mindshots.de/

Portfolio