Monthly Championship – Ergebnisse 2019

Unsere Monthly Championship geht in das dritte Jahr. Wer hat das Bild des Monats gestellt? Hier sind die gesammelten Ergebnisse des Jahres 2019!

Mehr über das Projekt erfahren Sie hier.

 

Ergebnisse – 2019

Titelbild: Andreas Müller
 

Liste aller Beiträge des Jahres 2019 mit allen teilgenommenen Fotos

Unser Bild des Monats, Dezember 2019

Was für ein enges Rennen! Gratulation an Ute und Ingo zu ihrem ersten Platz sowie an Rainer, Dirk und Dietmar, die sich zu Dritt auf dem dritten Rang drängeln!

Unser Bild des Monats, November 2019

Herzlichen Glückwunsch, Ute, zu deinem Siegerfoto! Und auch Matthias und Oliver gratulieren wir zu ihren Plätzen zwei und drei!

Unser Bild des Monats, Oktober 2019

Heupferd und Stillleben auf dem ersten Platz! Herzlichen Glückwunsch an Wilfried und Ute, aber auch an Martin zu seinem dritten Platz!

Unser Bild des Monats, September 2019

Herzlichen Glückwunsch, Ute, zu deinem Siegerfoto!

Unser Bild des Monats August 2019

Sieger des Monats August ist Bernd. Wir gratulieren!

Bild des Monats Juni-Juli 2019, Ute Schmücker

Unser Bild des Monats, Juni und Juli 2019

Und wieder siegt Ute! Herzlichen Glückwunsch!

Unser Bild des Monats, Mai 2019

Unser Sieger des Monats Mai heißt: Rainer Wulfert! Wir gratulieren!

Unser Bild des Monats, April 2019

Unser neuer Champion des Monats ist Thomas Langhans. Herzlichen Glückwunsch, Thomas!

Unser Bild des Monats, März 2019

Die Präsentation aller eingereichten Fotos hier im Internet kommt gut an. Deshalb wurde beim letzten Klubabend beschlossen, dies zur Regel werden zu lassen.

Unser Bild des Monats, Februar 2019

Wie schon im Januar gab es auch beim letzten Klubabend keine Gelegenheit, die eingereichten Fotos zu unserer Monthly Championship, Februar 2019, zu besprechen. Der Grund: Eine umfangreiche Einführung in das Blitzen in Studio-Umgebung. Statt dessen präsentieren wir die Ergebnisse noch einmal hier.

Unser Bild des Monats, Januar 2019

Eine kurze Erklärung für die Gäste dieser Seite: Jeden Monat wählen wir unser „Bild des Monats“ (das ist unsere Monthly Championship). Das Siegerfoto wird einen Monat lang prominent auf der Startseite unserer Website rechts unten veröffentlicht.