Blur, Beauty & Bokeh – der erste Auftritt: Besteck

Wir freuen uns sehr, mit diesem Beitrag erstmals Ergebnisse aus unserem neuen Projekt Blur, Beauty & Bokeh zeigen zu dürfen. Wie zuvor bei der Team Championship wird ein zu bearbeitendes Thema vorgegeben, das allerdings nicht in der Gruppe und innerhalb eines Quartals, sondern binnen eines Monats und solo bearbeitet wird. Zudem steht keinerlei Wettbewerbsgedanke im Raum.

Thema: Besteck

Ganz egal, ob Messer, Gabel oder Löffel. Inszeniere eine optisch ansprechende Aufnahme deines modernen oder womöglich gar antiken Bestecks.

Galerie

Die Sortierung der Aufnahmen ist rein zufällig. Wir nehmen im Rahmen diese Projektes keinerlei Bewertung der Einsendungen unserer Mitglieder vor.

Über das Projekt

Projekt: Blur, Beauty & Bokeh

Wir Fotografen streben nach Anerkennung und brillanten Aufnahmen, nach Strukturen, Eckenläufern und sogar Medaillen. Aber was passiert, wenn wir uns teilweise von gängigen Gestaltungsregeln abwenden? Wir uns anstelle von knackiger Schärfe und feinen Details mal in der Unschärfe verlieren? In diesem Projekt versuchen wir gezielt der Schärfe die Unschärfe zur Seite zu stellen und geben […]

Titelfoto: Ingo Langner