Erfolg beim Wettbewerb “Nordwärts”

Im Mai 2015 wurde vom Stadtrat ein umfangreiches Zehn-Jahres-Programm zum Strukturwandel in der Nordstadt beschlossen. Das Maßnahmenpaket läuft unter dem Namen Projekt “Nordwärts”.

Viele Teilnehmer am Projekt meinen dabei: Nordwärts heißt für uns Vorwärts. Insgesamt wurden neun Handlungsfelder beschlossen, unter anderem: Stadtentwicklung, Infrastruktur, Bildung, soziale Innovation. Im Bereich Kultur wurde der Fotowettbewerb “Nordwärts” ausgeschrieben, der bildlich den Strukturwandel in der Region spiegeln soll.

Eines unserer Clubmitglieder war mit Erfolg dabei.

Karl-Ulrich Kortmann erlangte mit seinem Bild “Malokowturm am Hardenberger Hafen” den Platz 4. Zur Auszeichnung wurde eine Urkunde der Stadt Dortmund verliehen.

Herzlichen Glückwunsch!

Malokowturm am Hardenberghafen
Malokowturm am Hardenberghafen, Foto: Karl-Ulrich Kortmann