Unser Bild des Monats, Oktober 2019

Heupferd und Stillleben auf dem ersten Platz! Herzlichen Glückwunsch an Wilfried und Ute, aber auch an Martin zu seinem dritten Platz!

Das Siegerfoto wird üblicherweise einen Monat lang in der Seitenleiste unserer Startseite angezeigt. Diesen Zeitraum müssen sich Ute und Wilfried teilen. Der Würfel hat entschieden: Wilfried fängt an.

Die Fotos von Hans und Christian wurden relativ einheitlich bewertet. Zwischen der schwächsten und der höchsten Bewertung gibt es nur eine Differenz von drei Punkten.
Das Bild von Matthias irritierte am meisten: sagenhafte 8 Punkte liegen zwischen der niedrigsten und höchsten Bewertung, was folgerichtig zu einem Platz im Mittelfeld führte.
Aber auch über unsere Siegerbilder war man sich nicht einig. Die Bewertungen von Ute und Wilfried differierten um 6 Punkte, Martins Bild um 5 Punkte. Besonders bei diesem Monats-Wettbewerb waren diesmal zwei Einreichungen mit dem Makro-Motiv Heupferd. Anstatt gleich zu hüpfen, sprang nur ein Insekt weit nach vorn auf das Siegertreppchen.

Und hier sind alle Fotos in der Reihenfolge ihrer Bewertung zu sehen. In der linken unteren Ecke des Bildschirms sind auch die Durchschnittswerte zu jedem Foto angegeben.

Titelfoto: Wilfried Malkusch / Ute Schmücker

 

Und für die Gäste unserer Seiten, die mehr über das Projekt erfahren möchten:
Klicken Sie bitte hier.