Unser Bild des Monats, März 2019

Die Präsentation aller eingereichten Fotos hier im Internet kommt gut an. Deshalb wurde beim letzten Klubabend beschlossen, dies zur Regel werden zu lassen.

Dieses Mal gibt es wieder einen eindeutigen Gewinner.
Herzlichen Glückwunsch an Andreas Paeghe!

Der Abstand zu Platz 2 ist deutlich und auch zwischen Platz 2 und Platz 3 liegt ein größerer Abstand. Danach wird es eng, was dazu führt, dass Platz 4 doppelt vergeben wurde, ebenso Platz 9.

Recht unterschiedlich wurden die Fotos von Marion und Karl-Ulrich bewertet. Bei beiden schwanken die Punktzahlen zwischen 3 und 9. Und auch die Bildbesprechung am Klubabend zeigte, dass diese Fotos Diskussionsstoff bieten.

Auf Wunsch werden nun auch die erreichten Punkte – oder besser die Durchschnittswerte der Punkte bekannt gemacht. Wenn ihr die Galerie startet, sind in der linken unteren Ecke des Bildschirms der Dateiname des Fotos, der Copyrightvermerk und die Durchschnittsbewertung zu sehen.

Und für die Gäste unserer Seiten, die mehr über das Projekt erfahren möchten: klicken Sie hier.

 

Und hier sind alle Fotos in der Reihenfolge ihrer Bewertung zu sehen:

Titelfoto: Andreas Paehge