Unser Bild des Monats, Juni und Juli 2019

Bild des Monats Juni-Juli 2019, Ute Schmücker

Und wieder siegt Ute!
Herzlichen Glückwunsch!

Weil wir eine Monatswertung ausfallen lassen mussten, die Championship also über zwei Monate lief, konnten ausnahmsweise auch zwei Fotos eingereicht werden. Diese Chance hat Ute genutzt und gleich auch den zweiten Platz erobert. Noch einmal: Herzlichen Glückwunsch Ute!

Und natürlich gratulieren wir auch Wilfried zu seinem dritten Platz!

Alle Fotos weisen eine ziemliche einheitliche Bandbreite an Bewertungen auf. Es gibt aber zwei Ausnahmen und beide betreffen Fotos von Martin. Sein Foto auf Platz vier wurde sehr unterschiedlich gesehen und bekam zwischen 4 und 10 Punkten. Sein zweites Foto (Platz sechs) ist dagegen sehr homogen in der Wertung: 5 bis 7 Punkte.
Und hier sind alle Fotos in der Reihenfolge ihrer Bewertung zu sehen, wobei Platz 13 doppelt belegt ist. In der linken unteren Ecke des Bildschirms sind auch die Durchschnittswerte zu jedem Foto angegeben.

Titelfoto: Ute Schmücker

 

Und für die Gäste unserer Seiten, die mehr über das Projekt erfahren möchten:
Klicken Sie bitte hier.