Unser Bild des Monats, September 2019

Herzlichen Glückwunsch, Ute, zu deinem Siegerfoto!

Mit einer wirklich beachtenswerten Durchschnittswertung siegte wieder Ute. 8,25 Punkte – das gibt es nicht jeden Tag.

Aber auch Oliver und Martin gratulieren wir zu ihren Plätzen zwei und drei!

Die folgenden Platzierungen bis einschließlich Platz sechs liegen relativ eng bei einander. Dann folgt ein etwas größerer Abstand und die unteren Ränge liegen wieder nicht sehr weit auseinander. Platz acht wurde doppelt vergeben.

Relativ homogen wurden die Fotos von Christian und Karl-Ulrich beurteilt. Die Bewertungen schwanken nur zwischen vier und sieben Punkten.
Das Foto von Dietmar polarisiert am meisten. Vergeben wurden zwischen einem und sieben Punkten.

Und hier sind alle Fotos in der Reihenfolge ihrer Bewertung zu sehen. In der linken unteren Ecke des Bildschirms sind auch die Durchschnittswerte zu jedem Foto angegeben.

Titelfoto: Ute Schmücker

 

Und für die Gäste unserer Seiten, die mehr über das Projekt erfahren möchten:
Klicken Sie bitte hier.