Unser Bild des Monats, April 2019

Unser neuer Champion des Monats ist Thomas Langhans. Herzlichen Glückwunsch, Thomas!

Der zweite Platz der Rangfolge wurde gleich zwei mal vergeben, ihn teilen sich Rainer und Ingo.

Selbst diese Siegerfotos wurden sehr unterschiedlich bewertet, was wieder einmal deutlich macht, wie unterschiedlich unsere Sichtweisen sind. So schwankten die Bewertungen beim ersten Platz von drei bis neun Punkten, beim zweiten Platz von vier bis neun bzw. drei bis acht Punkten. Aber entscheidend sind ja die Durchschnittswerte.

Doppelt belegt ist auch Platz Nummer sieben mit ebenfalls identischen Durchschnittswerten.

Wie schon beim letzten Mal machen wir diese Durchschnittswerte weiterhin bekannt. Wer die Bildergalerie unten startet, sieht in der linken unteren Ecke des Bildschirms den Dateiname des Fotos, den Copyrightvermerk und die Durchschnittsbewertung zu jedem Foto.

Und hier sind alle Fotos in der Reihenfolge ihrer Bewertung zu sehen:

Titelfoto: Thomas Langhans

 

Und für die Gäste unserer Seiten, die mehr über das Projekt erfahren möchten:
Klicken Sie bitte hier.