Mein persönliches Kunstprojekt – Vorschau auf 2017

Auch in 2017 gibt es eine Fortführung von “Mein persönliches Kunstprojekt!”

Nachdem die 1. Runde erfolgreich absolviert wurde und die Arbeiten innerhalb der Projektgruppe noch einmal ausführlich vorgestellt und besprochen wurden, haben sich die Mitglieder für die neue Periode wieder ein neues persönliches Projekt vorgenommen.

Mit den folgenden Arbeitstiteln starteten die Projektmitglieder 2016 mit ihrer Arbeit.

“Die 3. Dimension – Die Zeit als Ebene” Andreas Müller
“Sphärische Panoramen von Plätzen und Parks in Dortmund” Dietmar Becker
„KUPROFL17“ Florian Lerche
“Bäume im urbanen Raum” Oliver Oster
“Tiere im Garten” Rainer Wulfert
“11 Stadtteile” Rolf Schuchmann
“Hinter Glas“ Wilfried Malkusch

Es wird spannend, wie die Teilnehmer ihr Projekt 2017 in Angriff nehmen und umsetzen.